Im Zentrum stand die Gestaltung eines modernen Markenauftritts, der Handwerk, Wärme und eine klare visuelle Sprache verbindet.
Services:
Marketing
Marketing
Client:
Celicious Bakery
Celicious Bakery
Year:
2025
2025






Concept
Um diese Idee greifbar zu machen, habe ich ein vollständiges Branding entwickelt – vom Logo über die Geschäftsausstattung bis hin zu Social-Media-Elementen. Ziel war es, eine moderne, freundliche Markenwelt zu gestalten, die handwerkliche Qualität, Liebe zum Detail und ein einladendes Design miteinander verbindet.
Work Details
Von der Logoentwicklung über Visitenkarte und Verpackungsdesign bis zur Außenbeschriftung und einem einheitlichen Social-Media-Look entstand ein stimmiges Gesamtbild, das zeigt, wie eine kleine Bäckerei mit einem durchdachten Erscheinungsbild professionell und einladend auftreten kann.
Als Basis entstand ein Branding, das durch eine freundliche Typografie und ein integriertes Schneebesen-Symbol eine hohe Wiedererkennbarkeit schafft und gleichzeitig die handwerkliche Herkunft des Unternehmens betont.
Darauf aufbauend gestaltete ich eine stilvolle Visitenkarte, die das visuelle Erscheinungsbild konsequent aufgreift und zur professionellen Außenwirkung beiträgt.
Auch das Verpackungsdesign wurde mit Blick auf ein modernes, urbanes Bäckereikonzept entwickelt: To-go-Boxen und Etiketten in Pastelltönen spiegeln die Markenwerte wider und sorgen für ein stimmiges Gesamtbild.
Concept
Um diese Idee greifbar zu machen, habe ich ein vollständiges Branding entwickelt – vom Logo über die Geschäftsausstattung bis hin zu Social-Media-Elementen. Ziel war es, eine moderne, freundliche Markenwelt zu gestalten, die handwerkliche Qualität, Liebe zum Detail und ein einladendes Design miteinander verbindet.
Work Details
Von der Logoentwicklung über Visitenkarte und Verpackungsdesign bis zur Außenbeschriftung und einem einheitlichen Social-Media-Look entstand ein stimmiges Gesamtbild, das zeigt, wie eine kleine Bäckerei mit einem durchdachten Erscheinungsbild professionell und einladend auftreten kann.
Als Basis entstand ein Branding, das durch eine freundliche Typografie und ein integriertes Schneebesen-Symbol eine hohe Wiedererkennbarkeit schafft und gleichzeitig die handwerkliche Herkunft des Unternehmens betont.
Darauf aufbauend gestaltete ich eine stilvolle Visitenkarte, die das visuelle Erscheinungsbild konsequent aufgreift und zur professionellen Außenwirkung beiträgt.
Auch das Verpackungsdesign wurde mit Blick auf ein modernes, urbanes Bäckereikonzept entwickelt: To-go-Boxen und Etiketten in Pastelltönen spiegeln die Markenwerte wider und sorgen für ein stimmiges Gesamtbild.






